Referenzen

Anja Helm
06.Mrz.2020
Das Essen ist sehr gut und die Bedienung freundlich. Es empfiehlt sich einen Tisch zu reservieren, da es immer sehr gut besucht ist. 
Midheta Curic
04.Mrz.2020
Ich bin zum Geburtstag zum ersten Mal hingegangen. Die Atmosphäre fand ich sehr gemütlich und das Personal sehr nett. Die Speisen sind ausreichend und sehen sehr schick aus. Zum Abschied habe ich eine Flashe Wein bekommen.
Bin sehr beindruckt und komme immer wieder gerne! 
Christian Roesel
19.Feb.2020
Wie immer alles sehr lecker...Top Service...dieses Restaurant kann ich nur bestens empfehlen. 
Henning Eicke
16.Mai.2019
Sehr leckeres Essen. Waren mit Freunden dort und waren sehr zufrieden. Es gab Kleinigkeiten aufs Haus, was ich äußerst zuvorkommend empfunden habe. Die Portionen sind genau richtig von der Größe. Das Salat Buffet das es zu jeder Mahlzeit gibt ist sehr frisch und reichhaltig. Das Ambiente ist schön modern gehalten und spricht sehr an. Als wir gingen wurde jeder von uns persönlich vom Chef verabschiedet welches ich wieder als sehr angenehm empfunden habe. Im allen ein super Eindruck von Anfang bis Ende echt super,